Neue Unterkünfte in Tirol im Sommer 2020

TVB Tannheimer Tal/Achim Meurer

In Tirol wurde vielerorts kräftig in neue Unterkünfte und Umbauten investiert. Der Trend geht zu luxuriösen Chalets, geräumigen Suiten, großzügigen Pools und modernen Wellness-Bereichen. Die Sicherheit der Gäste ist in Zeiten von Corona selbstverständlich gewährleistet und die Betriebe bieten viel Flexibilität in Sachen Stornierungen und Anzahlungen. Hier ein Überblick über die wichtigsten Neuigkeiten im Sommer 2020.

  • Das neue Mari Pop Hotel in Ried im Zillertal
    Vom traditionellen Gasthaus zum Pop-up-Betrieb bis zum „richtigen“ Hotel mit ganz besonderem Stil. Nach eineinhalb Jahren Pop-up-Hotel und acht Monaten Umbau hat das Mari Pop Hotel kürzlich neu eröffnet.
  • Komfort trifft Natur: Erstes Baumhaus in Ellmau eröffnet
    Menschen, die ihren Urlaub gerne in der Natur verbringen, dabei aber nicht auf Komfort verzichten möchten, sollten das neue Baumhaus im Garten der Alpenpension Claudia in Ellmau besuchen.
  • Neue Suiten und erweiterter Wellness-Bereich im Wöscherhof in Uderns
    Im Rahmen eines Aus- und Umbaus wurden die Wohlfühlbereiche des 4-Sterne-Superior Hotels Wöscherhof um einige Highlights erweitert.
  • Sterne-Upgrade im Hotel Zillertalerhof in Mayrhofen
    Das seit vielen Jahrzehnten behutsam geführte Traditionshaus Zillertalerhof erfuhr nach 18-monatiger Konzeptphase und dreimonatigem Umbau eine Transformation vom klassischen Ferienhotel hin zum lässigen „Alpine Hideaway“.
  • Alpenglück im Alpbachtal
    Rechtzeitig zur Sommersaison 2020 wurde das nagelneue „Chalet Alpenglück“ in Reith im Alpbachtal eröffnet.
  • Große Investitionen im Tannheimer Tal
    Im „Hotel Jungbrunn – Der Gutzeitort“ gibt es zahlreiche Neuerungen. Der Eingangsbereich hat ein neues Gesicht bekommen – samt überdachtem Rondell, barrierefreiem Eingang und neuer Rezeption.
    Auch im Wellnesshotel „Der Engel“ in Grän ist kein Stein auf dem anderen geblieben.
    Das nagelneue Naturerlebnis- und Wellnesshotel „Haldensee“ im Tannheimer Tal öffnet nach der Corona-bedingten Pause Ende Mai 2020 erneut seine Pforten.
 

Weitere Nachrichten...